Bewertungen

★★★★★

“Schnitt nach einem ausführlichen Vorgespräch perfekt umgesetzt.”

Sabi

★★★★★

“Immer beste 🩷”

Pankhuri

★★★★★

“immer wieder voll auf zufrieden :-)”

Andrea

★★★★★

“Super!”

Tomás

★★★★★

“Tolle und authentische Beratung in sehr persönlicher Atmosphäre”

Sabrina

★★★★★

“Super nette Atmosphäre! Ich habe mich wie ein Gast gefühlt. Tolle ehrliche Beratung - hier steht der Kunde im Mittelpunkt! Und dann gab es auch noch eine Pflege für zuhause :) Ich komme definitiv wieder”

Melanie

★★★★★

“Letzte Woche war ich bei einem Friseur und war sehr unglücklich. Viel zu blonde Haare. Habe bei Luxury Hair sehr schnell einen Termin bekommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mein Zauberengel 🙂 war Jasmina . Sie hat mein Problem sofort erkannt und mich professionell beraten. Wunderschöne Haarfarbe, toller Schnitt einfach alles spitze. Danke nochmal !🤗 Da freue ich mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin bei Jasmina”

Gabriele R.

★★★★★

“Man fühlt sich in der herzlichen Atmosphäre sofort wohl, die eigenen Wünsche werden kreativ und genau umgesetzt und die Beratung ist super. Man geht glücklich nach Hause und die Freude hält lange an :))”

Barbara

★★★★★

“Immer wieder gerne komm ich hier her und lasse mir von Jasmina die Haare machen. Bin immer wieder begeistert, was gezaubert wird.”

Stefanie

★★★★★

“Shahad ist eine gute Friseurin, die ihre Arbeit zuverlässig und ordentlich macht”

Zeynep